Startseite
Wir über uns
So finden Sie uns
Öffnungszeiten
Ausstellungen
Sonderausstellung
Kuriositäten
Gästebuch
Links / Sponsoren
Impressum



Silberhochzeitsgeschirr und edles Porzellan

Fünf Jahren sammelten wir gezielt Silberhochzeitsgeschirr. Es ist unglaublich wie viele verschiedene Geschirrteile, Dekore und Aufschriften es gibt. Meist hinten im Schrank versteckt, kaum benutzt, fristeten diese fantastischen Stücke ein tristes Dasein. Nicht nur viele Malchower, nein auch Besucher aus ganz Deutschland halfen uns und brachten oder schickten uns, was sie selbst nie benutzten.
Weil unser Ausstellungsraum schön groß ist und viel Ausstellungsfläche hat, können wir auch noch einiges von unserem edlen Porzellan zeigen. Schon beim Einrichten, schauten uns viele Besucher über die Schultern und waren begeistert. Jetzt ist alles fertig und wir hoffen auf viele Besucher. Vielleicht finden ja auch Sie, das eine oder andere Porzellanteil, wie es bei Oma oder Opa in der guten Stube stand.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir diese Ausstellung zeigen können.

Wir freuen uns auf Sie!